#1

Familien Wanteds

in Wanteds 05.04.2015 22:53
von Virginia Emry Craven • 513 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150405/bfq9yozf.png[/img]

[small][b]| Vollständiger Name | Alter | Beruf | Avatar |[/b][/small]

[i]eigene Charakterbeschreibung[/i]

[img]http://fs1.directupload.net/images/150405/ym7gcnom.png[/img]

[b]was Gesucht wird:[/b][i]

[/i][b]Name:[/b][i]
[/i][b]Alter:[/b][i]
[/i][b]Charakter:[/b][i]

[/i][b]Beziehung zu mir:[/b][i]

[/i][b]Avatarwunsch:[/b][i]

[/i][b]Sonstige:[/b][i]
[/i][b]Probepost gewünscht:[/b]

[/center]
 






| Vollständiger Name | Alter | Beruf | Avatar |

eigene Charakterbeschreibung



was Gesucht wird:

Name:
Alter:
Charakter:

Beziehung zu mir:

Avatarwunsch:

Sonstige:
Probepost gewünscht:

nach oben springen

#2

RE: Familien Wanteds

in Wanteds 06.04.2015 10:51
von Virginia Emry Craven • 513 Beiträge




| Virginia Emry Craven | 19 | Studentin | Arden Cho |

Gini ist die mittlere Tochter einer der bekanntesten Ärztefamilie im unteren Atlanta. Sowie ihr Vater und ihr ältester Bruder, die beide Ärzte sind, studiert auch Gini seit 1 Jahr Medizin. Auch wenn dies nicht ihr Traumfach ist, versucht sie den Wünschen ihrer Eltern gerecht zu werden. Ihre Mutter trägt auch zu dieser ganzen Medizinsache bei als Krankenschwester in der Praxis ihrer Familie. Doch irgendwo hat sie es auch satt ständig gedemütigt zu werden, weil ihr die Lust an dem Beruf fehlt. Ihr anderer Bruder, der nur ein Jahr älter ist, als Gini hat es endlich den Eltern gezeigt und nun will auch sie den Schritt wagen und endlich das machen, worauf sie Lust hat. Doch, was sie damit anstellt, weis sie bis jetzt noch nicht. Auf jeden Fall wird es nicht einfacher, sondern eine Menge Hindernisse drängen sich in ihren Weg. Wovon ihre kleine Schwester noch nicht all zu viel mit bekommt, nur als Gini plötzlich aus dem Elternhaus verwiesen wird und von jetzt allein auf eigenen Beinen stehen muss, vermutete sie, was passiert sei.



was Gesucht wird: Familienmitglieder (jüngere Schwester sowie zwei ältere Brüder und die Eltern)

Name: Euch überlassen Craven mit Nachname
Alter: | 17J Schwester | 21- 23J Bruder | 26-29J Bruder | 48-55J Eltern |
Charakter: Im Großen und ganzen euch überlassen aber der mittlere Bruder sollte etwas Rebellisch sein und die kleine Schwester eher das Küken und schüchtern.

Beziehung zu mir: Familie, meine Eltern ignorieren mich außer das ab und an meine Mutter sich dennoch nach mir sorgt.
Mein großer Bruder hält zu den Eltern und ist deswegen auch nicht all zu Gut auf mich zu sprechen, mein mittlerer Bruder ist für mich wie mein bester Kumpel und irgendwo immer für mich da. Zu meiner kleinen Schwester ist noch Kontakt aber nur heimlich da die Eltern es nicht wollen.

Avatarwunsch:Euch überlassen ihr müsst euch wohlfühlen, sollte aber dennoch zu meinen Ava passen ... wir sind eine Gemischte Familie Vater ist Tailänder und Mutter Amerikanerin (kann aber auch gerne anders rum genommen werden) Schlagt mir einfach 2-3 Avas vor und wir finden schon was passendes.

Sonstige: Ihr solltet wirklich Interesse an dieser Rolle haben da es sich um meine Familie handelt.
Probepost gewünscht: Ich denke jeder kann schreiben von daher reicht mir auch ein Alter Post.

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 15:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 1215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen